Ein paar Worte zu mir

Mein Name ist Mareike Burchard, ich bin in Hardegsen aufgewachsen und lebe auch noch immer in der Kleinstadt. Ich bin verheiratet und habe selbst zwei wundervolle Kinder, die natürlich ständig von mir fotografiert werden.

Fotografieren tue ich schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne, natürlich war es anfänglich nur rumgeknipse, aber irgendwann kam der Blick fürs Detail und somit änderten sich auch die Bilder. Ich wollte immer eine Ausbildung zur Fotografin machen, aber es gab leider nie die Möglichkeit dazu, daher erlernte ich einen anderen Beruf und fotografieren blieb ein Hobby.

Inzwischen habe ich eine große Fotoausrüstung, die häufig im Einsatz ist, daher möchte ich jetzt auch Ihnen die Möglichkeit geben vor meiner Kamera zu stehen.

Es macht einfach einen riesen Spaß Menschen vor der Kamera zu motivieren und ich hole auch gerne aus Ihnen alles raus :)