Gallery Print von Saal Digital.de

Bei Saal Digital kann man seine Bilder nicht nur auf Fotopapier entwickeln lassen, sondern es gibt noch viele weitere Möglichkeiten seine Bilder zu präsentieren.

Ich durfte bei www.saal-digital.de Wandbilder testen und habe mich für einen GalleryPrint in der Größe 30x45cm entschieden. 

Die Bestellung erfolgt über eine Bestellsoftware, wodurch es sehr einfach und Übersichtlich ist.

Es gibt natürlich noch viele weitere Arten von Wandbildern zur Auswahl, z.B. Fotoleinwand, Hartschaumplatte, Alu- Dibond, uvm.

Ausserdem gibt es verschiedene Aufhängungen zur Auswahl. Ich habe mich für eine Schraubhalterung entschieden, da ich finde, dass diese sehr edel aussehen. 

Es gibt natürlich eine riesen Auswahl an Formaten und das tolle ist eine zentimetergenaue Abmessung im Wunschformat ist ebenfalls möglich.

Der GalleryPrint ist ein Direktdruck auf Acrylglas mit verstärkender Alu-Dibondplatte und erhältlich in den Oberflächen Matt oder Glanz.

 

Schon nach einigen Tagen hatte ich das Wandbild in den Händen und bin von der Qulität begeistert. Der Druck ist scharf und klar. Das ganze Bild wirkt robust und sieht sehr langlebig aus. 

Noch ist das Bild mit der Schutzfolie geschützt, daher gibt es nur Bilder mit Verpackung.

Demnächst wird dieses Bild mein neues Büro schmücken und dann werden weitere Bilder für euch folgen.